Sonntag, 21. Mai 2017

7 Sachen # 19. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geblättert: Ein paar schlaue Buchseiten um. Hirnfutter.


2. Gezogen: Frische Bettwäsche auf.


3. Geschnitten: Ich klebe im Moment an Büchern, wie der Leim, der sie zusammenhält. Aber ich kann ja nicht immer nur rumsitzen und lesen. Also mal was tun. Nebenbei kann man ja ein Hörbuch hören *hust*


4. Gefuttert: Frühstück. Spät, aber mit Erdbeeren. Ab sofort wird wieder ein möglichst hoher Körpererdbeeranteil angestrebt.


5. Gefüllt: Die Zuckerdose auf. Es darf ja nicht passieren, dass man abends beim Stricken ohne Naschis da sitzt.


6. Geleert: Garn. Da ich auf Vorratshaltung setze, konnte ich aber mit der gleichen Farbe weitermachen und musste nicht weinend zusammenbrechen.


7. Gerahmt: Ein ganz zauberhaftes Projekt ein. Ich war gestern auf dem Trödel tatsächlich fündig. Ich nähe jetzt noch eine Runde weiter. Vielleicht schreibe ich heute abend noch ein paar Blogeinträge für nächste Woche. Vielleicht auch nicht. Mal sehen. Habt einen charmanten Restsonntag!

Kommentare:

  1. Mal sehen - richtige Devise! Hält mich auch oft aufrecht.
    Eine gute neue Woche! Azorenhoch soll ja im Anmarschbsein.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist ganz traumhaft draußen. mal sehen, wie sich das so entwickelt.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Oh, das sieht nach einem gerahmten Stickwerk aus. Da ist bei mir auch gerade eins fertig geworden und geht später online. ;)
    Die Erdbeersaison hat hier auf der Insel leider noch nicht angefangen, aber ich freu mich schon drauf! :D
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig, richtig, was gesticktes. bis zur veröffentlichung wird es aber noch dauern. das war ein ganz besonderes projekt.
      ich hoffe, du musst nicht zu lange auf die erdbeeren warten.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. "Ein möglichst hoher Körpererdbeeranteil" - wie geil! Ein gutes Ziel, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gehe dann auch davon aus, dass sich meine orangenhaut in erdbeerhaut verwandelt *lach*
      liebst,
      jule*

      Löschen