Sonntag, 31. August 2014

7 Sachen # 33. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gefrühstückt: Kuchen zum Frühstück und der Tag ist mein Freund. Hach!


2. Getrödelt: Auf drei Märkten war ich mit meinem ebenso trödelfreudigen Holzwurmkumpel. Heute war was los in der Stadt.


3. Getragen: Trödelfunde nach hause.


4. Gestellt: Den nassen Regenschirm in die Wanne zum Trocknen. Das war perfektes Timing heute.


5. Geschmissen: Die Waschmaschine an. Gestern hat sie aufeinmal ganz komische Geräusche gemacht und wild blinkend das Programm abgebrochen. Ich fürchte, ich habe sie einfach zu voll gemacht. Nun läuft eine Testladung. Bisher noch keine erneuten seltsamen Vorkommnisse. Daumen drücken.


6. Gedrückt: Auf den Auslöser mit Blick vom Sofa in den Regen... Teetasse in der Hand... ach...


7. Gewischt: Über das neue Handy. Seit heute morgen bin ich auch bei Instagram- yay!!! Aber ich muss noch viel lernen und üben.

 Mehr 7 Sachen sammelt auch am heutigen Tage Anita.
 Habt eine trockene Woche!

Kommentare:

  1. Ich mag den kleinen Maulwurf!!!
    Und das rote Frühstückstablett auch :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du nun auch auf Instagram anzutreffen bist!
    Grüßle
    Grete

    AntwortenLöschen
  3. *Daumen drück*
    Kaputte Waschmaschinen sind echt schrecklich! x.x

    Dafür hast du aber andere schöne Dinge gemacht. Die Trödelfunde sind zum Beispiel echt toll!
    Ich liebe ja Schallplatten! Die haben einfach einen besonderen Klang.

    AntwortenLöschen
  4. Den Maulwurf habe ich als Kind schon geliebt! Tolle Flohmarktfunde!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Flohmarktausbeute! Ich liebe auch Flohmärkte... Immer wieder bringt man besondere Sachen mit nach Hause...

    AntwortenLöschen
  6. Flohmarkt ist immer schön - und dann noch ohne Regen :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen