Samstag, 30. August 2014

Frau Jule geht 2.0


 Letzte Woche kam es endlich. Mein neues Smartphone. Ein Fairphone. Das einzige Smartphone, welches ich in meiner Tasche dulde. Ich habe es noch nicht ganz verstanden, aber es wird. Ich freue mich. Demnächst gibts mich dann auch bei Instagramm, wenn ich weiß, wie das alles funktioniert.


 Darum sage ich nun "Tschüss" zu meinem alten Handyknochen und "Hallo 2.0"!
 Wer noch ein neues Smartphone braucht, sollte sich ein Fairphone zulegen. Dieser Post ist nicht gesponsort, es spricht einfach nur meine ungeteilte Begeisterung für den Versuch ein bisschen was richtig machen.
 Mehr Samstagsgetränke und -gedanken sammelt auch heute wieder Ninja. Habt ein feines Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh da würde ich mich freuen, wenn du zu Instagram kommst :)

    AntwortenLöschen
  2. fairphone… das finde ich ja klasse… noch nie gehört.
    die seite klingt aber vielversprechend. dann mal viel spaß im "neuen leben" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein nächstes Handy wird auch ein Fairphone. Dann, wenn das Steinzeit-Handy :) den Geist aufgibt... Liebe Grüße und viel Freude beim Ausprobieren.

    AntwortenLöschen