Sonntag, 10. August 2014

7 Sachen # 30. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gehalten: Zur Sendung mit der Maus die Teetasse.


2. Gefrühstückt: Zitronenkuchen- Yeah!


3. Geputzt: Die Fenster mit Zitronenkuchensuperpower! Und gleich regnet es. Immer das Gleiche.


4. Gesammelt: Ein paar Samen aus den Blumenkästen. Da wird noch einiges dazukommen, es blüht teilweise noch.


5. Gekühlt: Eine neue Pulle Eistee für morgen.


6. Genäht: Zwei Mal in klein.


7. Gefummelt: Den Kameragurt ab. Gerade läuft der Test, ob er so wohl die Waschmaschine übersteht.

 Die letzte Ferienwoche beginnt morgen... mööööööhhhhh..... Mal sehen, was sie bringt. Morgen gibt es eine Verlosung mit ponyhut, vorbeischauen lohnt sich also.
 Mehr 7 Sachen gibt es auch heute wieder bei Anita.

Kommentare:

  1. Dein Kameragurt ist ja chic, da halte ich ganz fest die Daumen, dass er die Wäsche übersteht! :D
    Sobald ich meine neue Kamera habe, muss ich auch unbedingt so einen tollen Gurt haben! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Samensammlerei habe ich mir auch für heuer vorgenommen. Habe schon ein schlaues Buch gekauft, in dem stehen soll, was man sammeln kann und wie. Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, ich sammel einfach alles ein... braucht man dafür ein buch? ansonsten wird es bei mir nächstes jahr spannend ;)
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Dein Kameragurt gefällt mir! Die Waschmaschine verträgt er bestimmt. Die Fenstergeschichte kenne ich;-). Lg und einen tollen Restsonntag wünscht Verena

    AntwortenLöschen