Freitag, 17. August 2018

An der Wand in Hamburg: Kunst


 Stadt im Wandel muss nicht immer nur diese bekackte Gentrifidingsbums sein. Es darf auch mal die Straßenkunst sein, die die Stadt immer wieder neu schmückt und den Blick immer wieder an anderer Stelle einfängt. Es ist alles so viel schöner mit Liebe....





3 Kommentare:

  1. Du sagst es, es muss nicht immer alles adrett sein. Die Mischung macht es . Von dem ersten Foto, ...die gezeigte Kunst habe ich schon mal einen Bericht gesehen . Finde ich super gelungen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube tatsächlich, dass das erste bild eine mehr oder weniger abgesprochene kollaboration zweier menschen ist. auf jeden fall sehr gelungen.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Da sind wieder ganz zauberhafte Motive dabei. <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen