Sonntag, 26. August 2018

7 Sachen # 20. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Getrennt: Eine alte Bettwäsche auf.


2. Geplättet: Stoff.


3. Gestopft: Nähgarn in die Dose. Langsam wird es eng.


4. Ge-weiß-ich-nicht: Auf Donauwelle, Kaltgetränke und Fußball mit einer der Besten getroffen. Einen Grottenkick angeschaut. Schön war das nicht. Also der Fußball....


5. Gerecherchiert: Für so ein kleines Projekt.


6. Gefertigt: Zumindest den leichten Teil dieses Projektes. Hoffentlich wird das kein UFO...


7. Geglitzert: Ein bisschen.

 Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Da rätsle ich jetzt aber, was das für Projekte sind. Glitzer?
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch noch ein bisschen *lach* es wird alles gezeigt werden. mit der zeit.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Hallo Frau Jule,

    das Internet ist ja manchmal witzig - ich habe erst heute bedauert, dass es bei Grinsestern nicht mehr die "7 Sachen"-Linkparty gibt, und dann kommentierst du bei mir und ich starte den Gegenbesuch und finde direkt die neue (?) 7-Sachen-Linkparty.

    Darauf Prost! :)

    Sehr schöne Bilder übrigens. Dir auch einen schönen Restsonntag!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist keine linkparty und ich möchte mich ausdrücklich von grinsestern distanzieren. das habe ich hier auch vor jahren mal öffentlich getan. aus gründen. ich bin eine große fanin von frau liebe und die 7 sachen gehörten zu ihr, auch wenn sie nicht mehr bloggt. das war eine der ersten regelmäßigkeiten, die es hier gab und sie sind mir liebe tradition geworden.
      ansonsten danke für das kompliment und liebe grüße,
      jule*

      Löschen