Mittwoch, 29. November 2017

Ich mag Menschen (manchmal)


 Ich mag Menschen nicht Geschlechter und lasse das heute mal so als Darstellung meiner Erfahrungen stehen. Einfach so.

Kommentare:

  1. Daumen hoch! Ich mag das Buff!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Awwww... großartigst! Danke für die morgenversüssung! Dein comic ist soso gut und ich bin da inhaltlich auch ganz bei dir!
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Lieb grüsst Lisa
    ("...doch noch viel lieber wenn sie gehen" hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, nach deinem kommentar habe ich auch flugs einen ohrwurm von stereo totals "du bist so schön von hinten". irgendwie so.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  3. Das "(manchmal)" möchte ich dick unterstreichen, nachdem ich mich den halben Tag bisher mit entschiedenen Gegnern der Selbstbestimmung über den Körper gestritten habe...

    Aber grundsätzlich und prinzipiell: Dieses.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, über körper könnte ich auch schon wieder seitenweise füllen. hölle! lassen wir uns nicht unterkriegen.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  4. Hast du cool gemacht.
    Ich kann das so unterschreiben.
    Mir hast du wieder in Erinnerung gebracht, in wieviele verschiedene bescheuerte Schubladen ich schon gesteckt werden sollte.
    Ich lass mich nirgendwo rein stecken.
    Angela

    AntwortenLöschen