Sonntag, 26. November 2017

7 Sachen # 36. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geladen: Den Kameraakku auf. Wäre ja schön, wenn das mit dem eigenen inneren auch so einfach ginge....


2. Gefrühstückt: Baked Beans mit ordentlich Zuschlag vom guten Pfeffer. Brennen muss das.


3. Gesortiert: Schädelinhalt.


4. Gepflegt: Die Zimmerpflanzen. Efeutute wächst bei mir ja wie ungescheit und ich habe schon wieder Ableger...


5. Gewählt: Stoff aus. Mag sein, dass der Anblick der Tischsets in der Küche zu dieser Wahl beigetragen hat. Den hatte ich mal in Norwegen in einem Trödelladen erstanden. Waren mal Gardinen.


6. Gehämmert: Ziemlich trottelig. Aber egal. Geht im Zweifel als used look oder shabby chic durch, oder wie dieses Zeug auch immer heißt. So ist das nunmal. Macken stören keinen großen Geist. Weder hier noch da.


7. Gewühlt: Mich durch den "Woll"korb. Niemals nenne man mich Materialmessi! Ich habe meistens alles da, was ich für spontane Aktionen brauche. So auch heute. Eigentlich war ich gerade voll im Flow, aber der Magen verlangt nach erneuter Füllung und ein bisschen Zeit ist noch, um was "Anständiges" zu kochen. Ich schwinge jetzt mal den Kochlöffel. Habt einen guten Start in die Woche! Mahlzeit!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön wäre es, wenn man sich selbst aufladen könnte, wie einen Kamera-Akku. Ich hätte da so sehr Verwendung für gerade...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen