Sonntag, 19. November 2017

7 Sachen # 35.17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Getrocknet: Das Frühstücksgeschirr ab.


2. Gezaubert: Gab es sonntags ja auch schon lange nicht mehr.


3. Gemessen: Stoff ab.


4. Gerettet: Einem lieben Menschen das Lieblingskleid mit einem extragroßen Rückenaufnäher aus einem alten T-Shirt das hier noch rumflog.


5. Gegabelt: Leckeren Kuchen, den der liebe Mensch mitgebracht hatte. Viel Kuchen.


6. Gelegt: Frauen*musik auf. Wunderbar!


7. Geschoben: Den neuen wunderbaren Aquarellkasten durch die Gegend und immer noch nicht eingeweiht. Hmpf. Vielleicht nächstes Wochenende....
Ich werde jetzt noch ein paar Beiträge vorbereiten und dann mal wieder früh ins Bett gehen. Habt eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Hmmm, Kuchen! Kuchen ist immer gut. Überhaupt: Famoser Tag, würde ich sagen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja. die sonntagskuchentradition war mir erschreckenderweise zwischenzeitlich etwas abhanden gekommen, aber nun läuft es wieder.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Huhu,
    das war ja ein recht relaxter Sonntag :0) die musik kenne ich leider nicht...aber der kuchen sieht ausgesprochen lecker aus :0)hab einen schönen wochenstart und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die musik solltest du unbedingt hören. großartig!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen