Sonntag, 23. April 2017

7 Sachen # 15. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Genäht: Viele bunte Schmetterlinge aneinander.


2. Gepuhlt: Gardinenröllchen raus.


3. Getragen: Kartons vom Dachboden in die Wohnung. Nein, ich ziehe nicht um, ich streiche meine Wohnung und musste ein paar Sachen aus dem Weg schaffen.


4. Gepackt: Aktenordner mit unfassbar vielen Unterrichtsvorbereitungen in die Kartons. Ich bin so eine Lehrerin, die auf (fast) alles vorbereitet ist. Muss nur an den Schrank gehen.


5. Gestaubt: Fachliteratur ab. Mal sehen, wann mir endlich ein Referendariatsmensch über den Weg läuft, dem ich meine Hilpert Meyer Trilogie vor die Füße werfen kann.


6. Gestäubt: Puderzucker auf das Sonntagssüß.


7. Geklebt: Ab. Morgen kann die Matscherei losgehen. Für heute ist Feierabend. Ich wünsche eine angenehme Woche!

Kommentare:

  1. Frohes Schaffen morgen! Hier kommen auch noch einmal Handwerker ins Haus...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke! ich hoffe, ich schaffe das in der geplanten zeit.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Wow, da warst Du ja noch sehr produktiv!
    Dir auch eine schöne Woche. :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war ja auch "früh" wach.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Na dann, viel Erfolg beim Streichen! :D Wird's denn dezent oder bunt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke! es wird tatsächlich "nur" weiß. ich hab genug bunten kram in der hütte, da braucht es weiße wände.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen