Donnerstag, 15. September 2016

Wieder zurück


Nach zweichwöchiger Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. Gestern sind Herr Fussel und ich nach dem perfektesten Urlaub den man machen kann, wieder in Hamburg eingetrudelt. Das Ankommen gestaltet sich nach solchen Tagen immer als sehr schwierig bei mir. Die Wäsche rotiert in der Maschine, denn nach der Reise ist vor dem Waschmarathon. Ein bisschen mitgebrachter Waldgeruch hängt noch in der Wohnung, die Blasen an den Füßen von den Stadtausflügen heilen und das Herz hängt immer noch hoch im Norden. Die Mückenstiche auf dem Kopf jucken noch und vermutlich denkt die Stadt, ich hätte Läuse mitgebracht, wenn ich mich kratze. Ich habe massenweise Eindrücke in Gedanken- und Bilderform mitgebracht. Damit kann ich den Blog für lange Zeit zuschmeißen. Hurra!


 Ein bisschen wird es noch dauern. Zumal wir schon so im Herbst waren, dass ich den Sommer hier erstmal verkraften muss. Aber man erzähle mir nicht, es sei auch Wahnsinn, im September nach Skandinavien zu fahren. Erstmal ein Eis essen und dann geht es weiter. Das Herz seufzt so lange noch ein bisschen.

Kommentare:

  1. Es ist überhaupt kein Wahnsinn, im September nach Skandinavien zu fahren. Ganz im Gegenteil. Man sollte immer und dauernd und egal wann nach Skandinavien fahren.

    Fun fact: Als ich ins Auslandssemester nach Finnland entschwand, war in Süddeutschland richtig kühles, regnerisches, mieses Wetter angesagt, während es Ende August/September in Finnland einfach nur traumhaftes Spätsommerwetter hatte. Ha!

    Darf ich mich trotzdem ganz egoistisch freuen, dass du wieder da bist, weil das heißt, dass du wieder blogst? Ich hab's vermisst.^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wirklich: man sollte IMMER nach skandinavien fahren, denn es ist immer geil. das wissen nur so viele nicht....
      und ein ganz herzliches "aaaawwwww" für deine vermissungsbekundung <3 DANKE!
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Hey, schön das du wieder da bist - und gutes Ankommen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah! ab morgen geht es hier wieder rund!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. In der Tat, ich hab die Jule-Posts auch vermisst!
    Es freut mich, dass ihr den perfektesten Urlaub gehabt habt.
    Das beste ist immer, wenn man nicht mehr heim will.
    Da kann man lange davon zehren. Mir geht es jedenfalls so.
    Bin gespannt auf viele Fotos!
    Welcome back du liebe.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, danke, du gute. ich hab schon losgelegt mit den bildern ;)
      liebst,
      jule*

      Löschen