Samstag, 11. Juni 2016

Sechseckiger Samstagskaffee


 Die Zeit rast. Die Woche voller Termine. Gehetzt von einem zum nächsten. Die nächsten Wochen werden ebenso. Eine erste Beruhigung der Lage zeichnet sich Ende Juni ab. Der Vorteil aber heute eindeutig: Ein freies Wochenende. Der erste Kaffee seit Tagen in Ruhe. Zum Atmen. Auf dem Sofa schon ein wenig Material parat gelegt. Heute gibt es viele kleine Sechsecke.


 Und heute wieder einer der Tage an denen ich die Nadel nicht alleine schwingen muss. Darum geht es gleich fix unter die Dusche. Dann eine Einkaufsrunde drehen, bevor die ersten Damen an meiner Tür klingeln. Das angestaute Chaos im Arbeitszimmer wird gleich einfach schnell in eine Kiste geworfen. Die großen Pläne für diesen Raum müssen noch ein paar Wochen warten. Heute erstmal Zeit für die kleinen Dinge mit viel Herz. 


 Dieses geht hinüber zu Andrea.

Kommentare:

  1. Oh, du machst ja auch eine schöne Fleißarbeit!
    Dann räum mal schnell beiseite, damit die Damen mit dir plaudern und nähen können.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danksehr! dir auch!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Das wird toll. Viel Spass beim Sticheln. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube solche Arbeiten haben einen Suchtfaktor.
    Sieht aber schon sehr schön aus.
    Gemütliches Beisammensein wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Das wäre mir, glaube ich, zu viel Feinmotorik, aber es sieht wirklich toll aus, was du da fertigst!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrlich eine Fleißarbeit.
    Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Entspannte Stunden im Kreise deiner Damen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dein Hexiprojekt wird toll! Ich bin gespannt, wie das aussieht, wenn es weiter wächst. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen