Sonntag, 18. Januar 2015

7 Sachen # 3. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gesteckt: Einen Apfel an das Sonntagskleidchen. Gestern war spät und ich kann gar nicht so lange ausschlafen, wie ich es hätte tun sollen. Darum heute alles etwas langsamer, weil müde. 


2. Gegriffen: Nach der Tasche. War von gestern noch alles Notwendige drin, um raus zu gehen.


3. Gewärmt: Die Hände, um die es beim 7 Sachensonntag geht, am Chai Latte auf. Kalt draußen. Brrrrrrrr. 


4. Gefuttert: Dieses monströse und monströs leckere Avocadosandwich. Da musste die Futterluke ziemlich weit aufgesperrt werden.


5. Gesammelt: Wieder zuhause habe ich haufenweise alte Materialien zusammengetragen. Alte Bettwäsche und Gardinen, Spitzendeckche und Zackenlitze noch von der Großmutter.


6. Geordnet: Die Spulendose. Mich sprang das Chaos und zahlreiche halb abgewickelten Spulen an. Jetzt ist alles wieder fein sortiert. Ich brauche glaube ich bald mal Nachschub.


7. Gesteckt: Nadeln. Was wäre ein Sonntag ohne Näheinheit? Allerdings mache ich für heute Schluss und gehe aufs Sofa. Zu müde....

 Habt eine ausgeschlafene Woche. Diese 7 Sachen wandern nun auch nach hier.

Kommentare:

  1. Boah, das Sandwich sieht ja wirklich ober-lecker aus! Da werde ich richtig neidisch... und hungrig! :)
    So, dann wünsche ich dir schonmal eine erholsame Nacht!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt es da sogar in glutenfrei. da frühstücken wir nächstes mal zusammen. üb schonmal den kiefer weit aufzusperren XD. leckeren kuchen haben die auch. ich bin total verliebt in diesen laden und viel zu selten da.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Die Schätze von deiner Oma sind sehr hübsch - bin gespannt, was daraus wird !

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Sandwich sieht ja toll aus. Hmmmm das hätte ich jetzt ja auch gerne.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich mag zwar kein Avokado aber das Sandwich sieht trotzdem sehr lecker aus. Übrigens hast du mich mit deinen Stoffarbeiten auf den Geschmack gebracht wieder etwas zu nähen. LG Lu von Lu & Al - homemade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sehr schön! das macht ja auch ziemliche freude.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  5. Sonntag ohne Näheinheit? Ganz schwer vorstellbar. *nick*
    Muss aber manchmal auch sein (wenn ich da an meinen letzten SOnntag zurückdenke).

    Die Ordnung in deinem Spulenkästchen ist echt erstaunlich ... aber bei mir wird sowieso fast alles in schwarz oder weiß genäht. Da bin ich wohl ein bisschen faul.. ;)
    Das Avocadosandwich sieht übrigens echt gut aus! Wie gut, das ich gerade sehr satt bin!

    AntwortenLöschen
  6. ganz ehrlich? ich beneide dich um dieses sandwich. ich kann ja immer noch nicht wieder richtig kauen und mir läuft dermassen das wasser im mund zusammen...
    liebst alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje. aber du hättest die zutaten sicherlich auch super zu einem smoothie zubereiten können ;) ansonsten wird dein erstes anständiges beißerlebnis bestimmt total toll. ich weiß noch wie der erste kaffee nach meiner abstinenten yogaausbildung geknallt hat.
      gute besserung weiterhin,
      jule*

      Löschen
  7. Wow! Das Sandwich sieht wirklich köstlichst aus! Hunger!!
    Und die Heiditasche ist ebenso klasse :)

    Dankeschön fürs mitnehmen durch deinen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen