Donnerstag, 29. Januar 2015

Vorfreude ist Immergut (Festival)


 Ach was für ein bescheuertes Wortspiel im Titel, aber heute habe ich Vorfreude im Gepäck. Und das ist gut so! Zwar gab es diese Woche schon Sonne, aber da geht noch was. Zwischen all dem Grau freue ich mich nämlich schon auf das Immergut Festival 2015! Yeah! Am 29. und 30.05. geht es in Neustrelitz wieder rund! Die Festivalsaison wird eröffnet.


 Blümchen im Haar, immer eine Hand voll KonfetZi heimlich in der Tasche, bereit zum nächsten Wurf. Auf der Wiese sitzen und sich was vorlesen lassen. In diesem Jahr haben sich schon GEREON KLUG und MAURICE SUMMEN als Vorleseonkel angekündigt.


 Seifenblasen auch nachts noch in der Luft, ein leichtes Herz und vielleicht schmerzende Füße.


 Feiernde Menschen, die sich zusammen freuen und jubeln, tanzen, lachen und singen.


 Und natürlich Musik!!!! Bisher haben sich ELEMENT OF CRIME, ERLEND ØYE, ΩRACLES, DIE NERVEN und MISSINCAT angekündigt. Das klingt in meinen Ohren schonmal ganz wundervoll!


 Und ich freue mich auf dieses kleine gewisse Extra, was das Immergut Festival immer hat. Irgendwas ist da in der Luft. Für mich wird es in diesem Jahr das achte Immergut Festival- huiuiui. Ich klopfe mal kurz auf Holz, auf dass es so gut wie immer wird und ich mir vorher keine Erkältung einfange. Und dann werde ich natürlich wieder in der Sonne wippen (weil in Neustrelitz regnet es nicht- klopfklopf), vieleviele Fotos machen und berichten! Vor allem natürlich für allschools.de, aber ein bisschen wird für hier schon noch abfallen. Yeah! Vorfreude!
 Und worauf freut ihr euch? Auch auf ein Festival? Wo geht es hin?

Kommentare:

  1. Hach schön! Zum Immergut geht es bei mir auch. Und die eine Blumenkette auf deinem Bild und der Kopf der sie trägt, gehören mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ein sehr schöner Kopf ;). Vielleicht sieht man sich ja.
    Liebe Grüße,
    Jule*

    AntwortenLöschen