Sonntag, 16. November 2014

7 Sachen # 43. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Heute war kein Fototag. Ich hatte auch nur mein Handy dabei, darum alles ein bisschen matschig, aber so war ja heute auch der Tag, zumindest wenn man rausgegangen ist. 


1. Gelegt: Herrn Fussel meinen neuen Laptop auf den Tisch und dann habe ich die beiden guten Gewissens mal alleine gelassen.


2. Gestrichen: Über mein neues Kleidchen. Es ist so bequem.


3. Getragen: Beute nach hause. Ein paar Geschenke und ein ganz besonderes Projekt brauchten Material.


4. Gefahren: U- Bahn.


5. Gestellt: Kuchen auf den Tisch. Den hatte ich auf dem Weg zu Herrn Fussel schnell noch besorgt. Eine feine Auswahl zum Aufwärmtee.


6. Getippt: Gastauftritt von Herrn Fussels Händen. Der hat mir nämlich heute meinen neuen Laptop flott gemacht und hatte Spaß wie ein kleines Kind. Toll! Mir hätte das mit Sicherhheit nicht so viel Freude gemacht. Mindestens ein fettes "DANKE!" dafür!


7. Gesucht: Material raus. Mittlerweile bin ich wieder zuhause und möchte heute noch ein kleines Projekt mit Stickkarton machen. Ich habe noch einige Bögen von meiner zweiten Staatsarbeit hier. "Feinmotorische Förderung" war damals das Thema, das Material muss langsam mal weg. Also los!

 Habt eine feine Woche!
 Mehr 7 Sachen gibt es wie jeden Sonntag bei Anita.

Kommentare:

  1. Ooooh, Stoffmarkt! :D Und Kuchen! Das sieht toll aus - genauso wie dein gestreiftes Kleidchen.
    Schöner Sonntag, da werd ich glatt neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :)
    Im Grunde kann ich Goldkind's Kommentar kopieren ;) Genau die Worte, die in meinem Kopf herumschwirrten ...
    Sieht nach einem sehr, sehr schönen Tag aus!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du das mit dem Stickkarton dann zeigen, bei mir liegt auch noch so ein Rest. Und ich hab' ja vorläufig das Thema: Reste müssen weg !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich mag den gestreiften Stoff! Zeigst Du mal das ganze Kleid?
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleid wird natürlich gezeigt. entweder diese oder nächste woche. es ist wundervoll geworden.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  5. Hmm...also die Bilder kommen mir zum Teil sehr bekannt vor! Die Tüten habe ich heute auch getragen und mit der U-Bahn bin ich auch gefahren! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen