Samstag, 29. November 2014

Der Samstagskaffee bekommt ein Sternchen


 Ach, es war so eine Woche. So pickepacke voll und nun bin ich ein bisschen platt. Doch zufrieden. Es waren schöne Dinge zwischen denen ich rumgehetzt bin, aber anstrengend war es doch. Und weil ich mein Sofa diese Woche so gut wie nicht genutzt habe, feiere ich meinen Lieblingsplatz heute mit einem Kaffee.


 Außerdem habe ich heute die Sternchen von meiner Pinnwand im Arbeitszimmer wieder ins Wohnzimmerfenster gehängt. Weihnachtsdeko mag ich nicht. Winterdeko trifft es da eher. Eine Anleitung hatte ich im vergangenen Jahr mal gemacht. Vielleicht mag ja noch jemand dieses Wochenende basteln. Ich werde es mir auf dem Sofa bequem machen. Habt´s fein!
 Der Kaffee wandert rüber zu Ninjas Kaffeerunde.

Kommentare:

  1. Winterdeko ist gut, die Sterne sind auch wirklich hübsch, so in weiß.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind schön. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen