Sonntag, 30. November 2014

7 Sachen # 45. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gefüllt: Bastelmaterial aus einer Plastiktüte, die schon ewig in meinem Arbeitszimmer rumflog, in ein Glas. Ich bin nicht so die Dekotante, das hier ist so aus Versehen passiert.


2. Gepflückt: Eine Sukulente auseinander.


3. Gehängt: Einen Teil der Sukulente ins Küchenfenster. Das Spiegelbild täuscht. Meine Küche ist natürlich total aufgeräumt.


4. Gezündet: Kerze in der Anthroposopenlaterne an. Gemütlichkeit und so.


5. Geklebt: Apfelhaken an den Klotürrahmen und Weisheiten drangehängt. Für mehr Unterhaltung auf dem stillen Örtchen.


6. Gestellt: Naschkram zu Herrn Fussel auf das Sofa. Es wird Zeit Kekse selbst zu backen.


7. Gesammelt: Material zusammen. Die Bonusmutter fand meine Sterne so schön, hat aber keinen Zirkel zuhause und hat sozusagen ein Bastelset bestellt. Wie gut, dass ich noch Schablonen habe. Das geht demnächst in die Post.

 Schaut doch nochmal bei meiner Verlosung vorbei, heute abend schließt der Topf. Die literarische Rückschau auf November gibt es morgen.
 Mehr 7 Sachen findet ihr bei Anita.
 Habt eine warme Woche und bleibt gesund.

Kommentare:

  1. Ist das der Kalender aus der Flow?...Sieht so aus und die Idee ist klasse....wir hatten mal ein Klobuch...da konnte jeder was reinschreiben wenn er mochte...;)....
    einen schönen Rest-1.advent :)

    Liebe grüsse merlina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ausversehen-Deko ist dafür echt schön geworden. Die Gewollt-Deko noch schöner. Und Deine Küche ist nicht unordentlich - nicht im Vergleich zu meiner.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht ja nach einem herrlich gemütlichen Sonntag aus!
    Gibt es das Bastelset auch für Leute außerhalb deiner Familie??? ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen, vielleicht ;)
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  4. Die Papiersterne sieht wirklich schööön. Vielleicht sollte ich auch noch welche Basteln? *grübel*
    Mal gucken.
    Der Apfelhaken sieht voll süß aus!

    Dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen