Sonntag, 23. November 2014

7 Sachen # 44. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


 1. Gefreut: Über das Stillleben auf meinem neuen Küchentisch. Vielleicht gewöhne ich mich doch noch daran. Als der Tisch gestern einzog, hatte ich noch nicht so ein gutes Gefühl, auch wenn er total praktisch ist und gut aussieht.


2. Gerührt: Im Tofu fürs Frühstück mit zwei bärtigen Gästen.


3. Gestellt: Naschis auf den Tisch. Zwischen Frühstück und hier passierte nicht so viel. Allerdings haben wir den gesamten Tag wirklich damit verbracht rumzugammeln und zu fressen. Perfekter Sonntag.


4. Gestempelt: Ich habe diesen alten Stempel und die dazugehörige Spezialstempelfarbe wiedergefunden. Den hatte ich mir vor 18 Jahren in den Mongolei schnitzen lassen. Eigentlich steht da mein Name in altmongolisch. Vielleicht steht da aber auch "Idiotische Langnasen"...


5. Gemessen: Den Küchenstuhl aus.


6. Geschnitten: Diesen hinterhältigen Trödelfundstoff an.


7. Genäht: Den hinterhältigen Stoff. Hinterhältig weil sehr rutschig. Aber ich habe ihn besiegt- ha!

 Habt eine gesunde Woche! Und klickt doch nochmal bei meiner Verlosung vorbei.
 Mehr 7 Sachen sammelt Anita auch heute wieder.

Kommentare:

  1. Cooler Flohmarktstoff!!!
    Auch der Stempel sieht toll aus - egal was auch immer draufstehen mag... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja irre toll! Drauf steht, was du sagst, kann ja eh kaum einer überprüfen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sonntag! Ich bin gespannt auf das Nähergebnis. Und der Stempel ist super - egal was er bedeutet! ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :D
    Der Stoff passt sicherlich echt toll zu deinem neuen Esstisch + passendem Stillleben.
    Und der Stempel würde sich total gut als "Label" machen - voll schön!

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff hab ich auf Instagram schon bewundert. Bin auch gespannt, was draus wird. Essen, Stempeln und Nähen - klingt nach nem großartigen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Stoff! Und der Stempel mit seiner Geschichte ist ja mal wirklich toll. Schönes Stück!

    Ich hoffe du hattest nach dem tollen "Schlemmersonntag" einen guten Start in die Woche!
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen