Samstag, 22. November 2014

Bärtiger Samstagskaffee


 Gerade bin ich noch ein bisschen "verkatert". Das geht bekanntermaßen auch ohne übermäßigen Alkoholkonsum und ist dem gestrigen grandiosen Abend geschuldet. Ich habe nämlich gestern definitv das Konzert des Jahres gesehen: THE BEARDS! Dass ich auf bärtige Kerle stehe ist ein offenes Geheimnis. Darum war diese Show gestern besser als jeder aufreizende Nackttänzer. Wahnsinn! Auf dem Foto oben seht ihr mein neues Fanequipment. Das puschelige Ding ist die aktuelle CD. Ich liebe sowas.


 Da mein Wochenendbesuch, der gestern auch dabei war, noch schläft, werde ich die Zeit gleich mal nutzen, um die Bilder von gestern zu bearbeiten. Der Bericht folgt dann am (Musik-)Donnerstag.


 Nach dem Konzert sind wir noch über den Dom in feinster Novembernebelsuppe spaziert. Da durfte auch das Riesenrad mal ein bisschen matschig aussehen. Ich mag das. Unser Ziel war der Santa Pauli Weihnachtsmarkt auf der Reeperbahn. Es war ein sehr guter Abend. Mich überwältigt sowas immer total und darum möchte ich es heute mal dabei bewenden lassen und mich nun meinem Katertee und den Bildern widmen.
 Der Samstagskaffee wandert rüber zu Ninja, die sich heute traut.
 Das Novembersuppenriesenrad wandert zu Katjas Himmelsbildern.
 Schaut doch auch nochmal bei meiner Verlosung vorbei und habt ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Riesenrad im Nebel schaut toll aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, bärtige Männer sind super! Das muss ich mir mal genauer anhören und -sehen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Solche Abende, die einen so umhauen, sind doch immer wieder schön! :)
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S.: Und die Bärte werde ich mir gleich mal anhören. ;)

    AntwortenLöschen