Mittwoch, 21. Mai 2014

Gewinnspielauslosung

 Die liebe Koni hatte mir ein paar Fragen beantwortet und ein paar Sachen zur Verfügung gestellt, die ich verlosen durfte. Danke dafür!
 Der Wahnsinn war, als ich gestern ein weiteres Päckchen von ihr aus meinem Briefkasten fischte. Der Inhalt war nur für mich bestimmt. O- Ton: "...damit dir der Abschied nicht so schwer fällt....". 


  Eine Yogamattentasche aus wundervollem Retrostöffchen und ein Schlüsselanhänger. So schön! HACH!!!

 Nun aber ran an die Gewinne. Gestern wurde ausgelost. Ich will euch nicht unnötig auf die Folter spannen:


 Die Auslosung kann beginnen, alles liegt parat. Und los:


  Set 1 geht an Antje!


 Set 2 geht an vonKarin!


 Und der Hauptgewinn mit Set 3 geht an Alexandra!!!!

 Euch allen herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich die Gewinne auf den Weg bringen kann.
 Nochmal ein fettes Dankeschön an Koni, auf dass sie Glück und Harmonie erfahren möge (wie man auf Yogisch so schön sagt). Alle anderen: Nicht traurig sein. Mein Blog und ich feiern demnächst Geburtstag. Vielleicht gibt es da noch die ein oder andere Überraschung.

Kommentare:

  1. So, und mit etwas mehr Zeit als heute morgen, dann auch noch einmal hier "Whoohoo!" und "Juuuhu!", denn ich hab mich sehr gefreut. :-)

    Alles Liebe und vielen Dank für den tollen Gewinn

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh - Wow - ich habe gewonnen! Freu - hüpf - herumtanz! Was für eine schöne Überraschung - denn normalerweise hab ich bei solchen Dingen nicht so viel Glück.
    Ich weiß auch schon, wo der Anhänger künftig glänzen darf ... (ich zeig's demnächst auf meinem Blog). Meine Adresse kommt separat - bzw. wenn alle Stricke reißen, im Impressum meines Blogs steht sie auch. Herzlichen Dank nochnal an DICH & an KONI für die schöne Verlosung! vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe - der Schlüsselanhänger mit den Buttons ist heute bei mir angekommen und hat mir den Wochenanfang versüßt. Superschön - vielen Dank nochmal! Die Sachen sind schon dort befestigt wo sie hin sollten. Ich werde dazu demnächst noch einen Blogpost schreiben ...
    Sehr liebe Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Frau Jule, guck doch mal unter
    Danke-vonKarin.blog.de
    da hab ich was über dich gebloggt ...
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Süden der Republik
    vonKarin

    AntwortenLöschen