Samstag, 17. Mai 2014

Familientreffen


 So sieht es in der Küche aus wenn ich mit einer manuellen kleinen Espressomaschine für vier Menschen leckeren Kaffee zaubere. Spätes Frühstück nach einem späten Abend. Die Familie war ein paar Tage zu Besuch, hat viel herzliches Chaos verursacht, ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und erfreut.


 Ein kleiner müder Wurm ließ uns dann ganz Ruhe im Kreise der Großen das Frühstück einnehmen und träumte so lange vermutlich von abenteuerlustigen Amseln, die er beim Brötchenholen beobachtet hattte.
 Nachdem der Besuch abgereist war, beseitigte ich das Chaos und dachte, dass ich trotz des Chaos´ doch ganz gerne mal ein bisschen Trubel um mich herum habe und Besuch.

 Mehr Samstagsgetränke und -gedanken sammelt auch heute wieder Ninja.

 Und klickt doch nochmal beim der Verlosung vorbei. Der Lostopf ist noch bis Montag offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen