Sonntag, 24. Mai 2015

7 Sachen # 21. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gelegt: Stimmung zum Kaffee am Morgen auf. Ich liebe diesen Typen. Leider habe ich ihn noch nie live gesehen. Muss ich bei der nächsten Gelegenheit dringend ändern.


2. Gebacken: PfannEkuchen zum Frühstück.


3. Genäht: Ein kleines Teilchen. Dabei viel Dreck gemacht.


4. Getrennt: Eine fehlgesetzte Naht wieder auf. Dabei noch mehr Dreck gemacht.


5. Gemalt: Die Füße an und diese dann in Sandalen gesteckt. Kaum kommt die Sonne mal raus, drehen die Hamburger Menschen total durch.


6. Gebangt: Um den Klassenerhalt des FC St. Pauli mit vielen vielen anderen.


7. Gehoben: Die Tassen. Zufällig und vollkommen unverabredet war Frau S. an der gleichen Leinwand wie ich zugegen. Nach dem Abpfiff war alles zu spät. Klassenerhalt geschafft, viele viele strahlende Menschen, weiergezogen, Menschen geschaut... Hach, herrlich!

 Morgen frei, das wird schön. Ich muss jetzt schlafen. Die 7 Sachen schicke ich noch schnell zu ihr.

Kommentare:

  1. Pfannkuchen gab es bei uns auch. Finde ich zum Frühstück immer wieder toll :-)
    Das Fussballbild ist echt super! Hab mich auch über den Klassenerhalt gefreut!
    Wünsche Dir noch einen schönen Montag!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Fußball. Da bist du ja bei mir an der vollkommen falschen Adresse, aber ich freue mich jetzt einfach mal mit für den Klassenerhalt. Glückwunsch! ^^

    AntwortenLöschen
  3. 10.07. kommt der Herr vom ersten Bild nach Lüneburg - na, wie wär´s?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wäre sofort dabei. aber warum gibt es da keine tickets im vorverkauf... und eigentlich muss ich da arbeiten- MOAH!!!!!! mal sehen, was sich machen lässt.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen