Donnerstag, 28. Mai 2015

Musikdonnerstag: FRISKA VILJOR live


 Wie macht man sich einen perfekten Abend? Man nehme eine spitzenmäßige bärtige Band: FRISKA VILJOR, einen guten Hamburger Musikschuppen: Molotow und eine wunderbare Begleitung: Frau S.. Diese drei Umstände kommen selten an einem Tag zusammen, aber wenn die Feste fallen, dann muss man sie feiern.


 Das Konzert fand bereits am 17.05. statt, aber es soll und darf nicht unerwähnt bleiben, den es war bombastisch und ist somit definitiv ein ganz heißer Anwärter auf den Platz für das Konzert des Jahres. Meine Wangen taten danach wirklich weh von soviel freudigem Grinsen. Wunderbar! Die neue Platte kommt auch bald. Ich werde sie nicht objektiv bewerten können, dafür nimmt diese wunderbare Band einen viel zu großen Platz in meinen Ohrherzen ein.


 Mehr gibt es wie immer beim neuen allschools.de zu lesen. Die gesamte Fotogalerie gibt es hier.
 Und habt ihr schon Anwärter auf den Platz um das Konzert des Jahres?

Keine Kommentare:

Kommentar posten