Montag, 26. August 2019

So macht man das hier


 Ich habe ja schon die wildesten Sachen mit öffentlichen Verkehrsmitteln transportiert. Dagegen waren die paar Umzugskartons neulich in der U-Bahn ja wirklich ein Klacks. Ein Mensch in der Stadt brauchte welche. Ich hatte noch welche mit miesen Anhaftungen auf dem Dachboden stehen. Die Chance also genutzt und weg damit.


 Die Kartons gingen an die Marambolage. Eine von mir sehr geschätzte Künstlerin, die mir mit ihren Kunstwerken schon seit jeher die Spaziergänge durch die Stadt verschönert. Auch hier auf dem Blog tauchte sie schon öfter auf. Bei der Millerntorgallery 2017 und das Blumenmeer hier. Als Tauschobjekt gegen die Kartons diente dann dieses Kunstobjekt, in das ich mich bei ihrem letzten offenen Ateliertag in den Maiferien schockverliebt hatte. Die gute Marambolage war da sehr freigiebig. Ein guter Schnack, ein fabelhafter Tausch. Große Kisten gegen kleine Kunst mit großer Wirkung getauscht. So macht man das hier. DANKE!!!!

2 Kommentare:

  1. Herrlich, wenn Hilfe und Vergnügen, Unterstützung und Kunst Hand in Hand gehen! Lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tauschen ist großartig.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ein Tausch zustande kommt.
    Und die kleine Kunst ist ganz groß!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen