Dienstag, 7. April 2015

Nerdiges Nackenkissen


 Herr Fussel hatte Geburtstag und hat sich zu diesem Anlass etwas von mir gewünscht: Er wollte gerne ein Nackenhörnchen für gemütliche Sofalesestunden habe. Konnte ich voll nachvollziehen. Vermutlich hätte es auch einer dieser allseits beliebten Leseknochen getan, doch die finde ich total grauselig. Also habe ich mir selbst was ausgedacht: Es ist eine Abstraktion eines Controllers einer Spielekonsole geworden.


 Die Größe ist am Ende ein wenig ausgeufert, aber es erfüllt seinen Zweck ist gut angekommen und wird genutzt. Vielleicht mache ich noch eine handlichere Version für auf Reisen und so. Auf jeden Fall ein gutes Geschenk für alle Nerds.
 Damit wandert dieses Stück heute zum Creadienstag und in die Alles für den Mann Sammlung.

Kommentare:

  1. Sehr cool! :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hehe. Sehr schick und wirklich passend für die Herren.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. na, damit würdest du hier auch jede menge punkte sammeln ;) liebst alex

    AntwortenLöschen
  4. Boooah. So eins hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Inspiration! Ich habe dich gleich mal hier verlinkt: https://www.facebook.com/LiebLinksInspirationen

    AntwortenLöschen