Sonntag, 5. April 2015

7 Sachen # 14.15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


 1. Geblättert: Nach dem Kaffee vor dem Spätstück beim Tee ein bisschen in diesem Magazin. Es gibt spannendere zum Thema... Das hier ist mir ein bisschen zu lifestyle.


2. Gestellt: Häschen parat. Hier musste niemand suchen.


3. Gefuttert: Spätstück mit weltbestem Rühr"ei" mit Pilzen, Tomaten und Karotten drin. Brötchen hatten wir in weiser Voraussicht gestern ausreichend gekauft, so dass wir sie heute nur aufbacken mussten. Und ja: Das links sind veganer Käse und vegane Salami. Verrückt, oder? Schmeckt aber.


4. Gelümmelt: Mit Herrn Fussel und stapelweise Kissen auf dem Sofa. Wir waren gestern an der Ostsee und noch vollkommen fertig von so viel Sauerstoff... *hust*


5. Gestopft: Ein Loch in einer Leggins. Ging super auf dem Sofa mit besagter Leggins an.


6. Gehängt: Affen auf.


7. Gehäkelt. Ich kann jetzt auch sicher Stäbchen. Danke an Frau S. die es mir gezeigt und mich in dieses Projekt eingewiesen hat. Was man an Karfreitag eben so macht. Das nächste Nadelprojekt für grauselige Konferenzen und Fortbildungen läuft jetzt jedenfalls.

 Und bevor ich gleich doch noch an die Luft gehe, schicke ich diese 7 Sachen zu Anita.
Hab eine schön kurze Woche!

Kommentare:

  1. Hach,klingt nach einem gemütlichen Sonntag!Mhmm, und Euer Frühstück sieht ganz schön lecker aus!
    Liebe Ostergrüsse von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe der Kissen sind sehr schön !

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wie ein sehr gemütlicher Sonntag aus, das gefällt mir. Ich mag deine Sofakissen. Und ich muss gestehen, dass ich zumindest das Cover der Zeitschrift sehr hübsch finde. Sowas würde ich mir (als Zeichnung) ins Zimmer hängen. Ich mag den Kontrast zwischen den BAM-Piercings und dem lieblichen Blumenkranz. Schade, dass der Inhalt nicht so der Hammer ist!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das Vegan-Magazin sieht wirklich sehr hip aus. o.o
    Well, dann lieber lecker frühsstücken, so wie ihr. ;)

    Das neue Häkelprojekt sieht auch ziemlich toll aus, das ist genau meine Farbe! Wird das ein Tuch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jupp wird ein tuch. eigentlich wollte ich wollreste verbraten, aber offensichtlich habe ich zu wenige....
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  5. Sieht nach nem gelungenen Entspannungssonntag aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Jule :-) Dein Sonntag sieht auch toll aus. Die Stoffe gefallen mir besonders gut. Ich wünsche Dir noch einen entspannten Restsonntag und einen schönen Ostermontag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  7. Ha, Klamotten flicken, während man sie noch trägt - ein Klassiker! Kann ich auch besonders gut nochmalebenschnell, wenn ich eigentlich schon auf dem Weg zur Arbeit sein müsste. :)
    Sieht nach einem schönen, lümmeligen Sonntage aus - und kreativ war er ja irgendwie auch.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kissen... <3
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen