Samstag, 19. April 2014

Ein schneller Samstagskaffee


 Die "Milch" lief heute schon über. Es wird ein süßer Tag, der Himmel blau, Besuch in der Stadt, eine schnelle Postkarte schreiben. Nach einer kurzen Woche, ein langes Wochenende und eine dann folgende kurze Woche vor den Ferien. Hoffung und so. Immer noch viel gelacht mit KollegInnen und SchülerInnen.


 Das Zitat stammt von Peter Tschaikowsky und ist auch nach 1861 so wahr. 
 Habt ein schönes Wochenende und esst gut und viel!

 Mehr Samstagsgetränke bei Ninja.

Kommentare:

  1. Mir läuft die Milch 8 von 10 Mal über. :-) Das soll ein gutes Zeichen sein? Ich kanns (fast) nicht glabuen. :-) Schöne Ostern wünschi, Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja, das stimmt wohl!
    Und: an manchen Tagen kann nichtmal überkochende Milch die Stimmung vermiesen...an sonnigen, himmelblauen Tagen, denen noch zwei weitere solche folgen werden..:)

    AntwortenLöschen
  4. Als Schwarztrinkerin kann ich überkochende Milch gut vermeiden... :-) Wie schön, dass du Postkarten schreibst. Da wird sich jemand sehr freuen. Geht ja mit E-Mails viel zu oft unter, dieses Snail Mailing... Hab es schön an Ostern.

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Der Kaffee sieht genauso aus, wie ich ihn mag. Ich muss nur gestehen, daß ich teilweise zu faul bin, mir die Milch so aufzuschäumen...obwohl es tausendmal besser ist.
    Happy Monday!

    AntwortenLöschen