Samstag, 26. April 2014

Mit Apfelschorle in die Ferien


 Nicht das erste Getränk des Tages, aber wohl das wohltuendste. Nachdem ich gestern schon mit einem Haufen wilder Jugendlicher (meine Güte, bin ich alt) in die Ferien getanzt bin, musste heute morgen der Dehydrierung Einhalt geboten werden. Die Woche war kurz und sehr müde. Darum freue ich mich jetzt auf ein paar freie Tage mit entspannten Korrekturen und der Steuererklärung. Schubidu.


 Zur Apfeschorle gab es heute ein ferienwürdiges, englisches (veganes) Frühstück.
 Und nun werde ich Geburtstagskuchen und ein Geschenk einpacken und mich in die Geburtstagsfeierei stürzen. Habt ein feines Wochenende!

 Mehr Samstagsgetränke findet ihr wie immer bei Ninja.

Kommentare:

  1. Waaas, schon wieder Ferien?!? Immer diese Lehrer! ;)
    Ich gönn´sie dir! Und ich hoffe, Du hast entspannte freie Tage. Wir sehen uns dann nächstes Wochenende, nech?
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah! auf jeden fall!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Sieht sehr lecker aus.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Steuererklärung ... könnten wir das zusammen erledigen? So von wegen geteiltem Leid. lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Oja, leckerschmecker. Sieht fein aus und: Muss es denn immer Kaffee sein :-) ?

    AntwortenLöschen