Mittwoch, 9. April 2014

Germanys Next Topkartoffel

 Neues von der Kunstfortbildung.
 Vergangenen Donnerstag bekamen wir die Aufgabe eine Kartoffel innerhalb von 30 Minuten künstlerisch zu verwandeln. Mein Ergebnis fiel so aus:


 Hui! Kartoffel macht sich nakisch. Bei der anschließenden Reflexion kamen noch viel mehr Ideen. Körper, Körperkult, Körperwahn, Geschlecht.... hach. Darum schnitzte ich zuhause weiter.


 Germanys Next Topkartoffeln kurz vor dem Endentscheid. Verschiedene Formen und Styles. Diese hier haben sogar ägyptischen Migrationshintergrund. Da man mit Essen nicht spielt, fiel die Entscheidung auch nicht leicht. Doch am Ende waren alle Gewinnerinnen.


 In Schnittlauchyofu neben ihren vollbekleideten Kolleginnen. Perfekt auf dem Laufsteg. Nomnom.
 Merke: Egal welche Form, auf die inneren Werte kommt es an. Hauptsache Geschmack. HA!!!

Kommentare:

  1. Ich schick dir dazu mal die Tage ein Bildlink, was mir dazu einfällt;)

    AntwortenLöschen