Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April und Samstagskaffee

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier


 1. Nach dem Aufstehen erstmal Tee kochen....


2. ...und Kaffee, ich konnte so halbwach noch keine Entscheidung treffen.


3. Während der Brühprozesse habe ich die Wachstumsfortschritte der Kresse beklatscht.


4. Beim Kaffeetrinken auf dem Balkon habe ich dieses wundervolle tränende Herz bestaunt. Wie supergeil ist denn bitte eine Natur, die solche Blüten baut? Nicht, dass ich die schon vorher kannte, aber es ist jedes Jahr wieder erstaunlich.


5. Beim Tee dann die Tagespläne geschmiedet. Einkaufsliste schreiben und so. Darum geht auch heute ein Link zu Ninjas Samstagsgetränken. Die vergangene Woche hatte viele feine Seiten. Viel Spaß und Wunder auf der Arbeit und ausreichend freie Zeit.


 6. Sachen zusammengesucht und diese hässlichen Blumenkästen in den Baumarkt Janz Weit Draußen (JWD) zurückgebracht. Seit Hamburgs größte Baumarktkette pleite ging, sitze ich hier so ein bisschen im Baumarktniemandsland...


7. Nach dem Trip durch die halbe Stadt, meine anderen Einkäufe in die Küche geschmissen. Das war defintiv (fast) zu viel für eine Frau Jule *ächz*. Suche käftigen Menschen, der mir die Einkaufstüten nach hause trägt.... *seufz*.


8. Ein paar Postkarten geschrieben.


9. Briefumschläge genäht und gefüllt. Zur Post habe ich es dann aber doch nicht mehr geschafft.


10. Denn ich kam schon zu spät zu meiner Verabredung mit Herrn Fussel. Und diese wundervolle Rolltreppe wollte gerne noch fotografiert werden. Bitte.


11. Von der Schanze sollte es in Richtung St. Pauli gehen. Die Schanze war heute voll mit Musik. An jeder Straßenecke MusikerInnen, DJanes und tanzende oder zumindest wippende Menschen. Frühling in der Stadt.


12. Kurze Suchtbefriedigung bevor es nach St. Pauli ging. Da gab es später leckeres Essen, Schiffetuten, Möwengeschrei und den üblichen Kiezkram. Hach! Guter Tag.


 Mehr 12 von 12 von heute findet ihr bei Caro.

Kommentare:

  1. 12 mal spannend. Danke! lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das rolltreppenbilderrätsel
    und beklatsche freudig die kresse mit.

    AntwortenLöschen