Freitag, 3. Januar 2014

Kanga mal zwei

 Wie war das mit dem Vorsatz mit den Geschenken? Naja, der gilt seit vorgestern. Vorher waren noch ein paar Geschenke fällig. Darum konnte ich schon vor Weihnachten zwei neue Kangas nähen. Erstmal einen zu Weihnachten für die Bonusmutter:


 Gewünscht war hier rot und die mittellange Version für warmen Hintern.


 Futter für Kapuze und Tasche ein Rest vom Äpfelchenstoff.


 Der rote Sweat ist vom Stoffmarkt.

 Für die Schwägerin musste ich noch einen Geburtstagsgutschein einlösen. Baby ist schon seit Längerem da und bei meinem letzten Besuch habe ich dann mal vermessen. 


Bei dem Model hier war grüner Nikki gewünscht und da habe ich einen Teil meines Einkaufs vom Türkenmarkt in Berlin verbraten.


 Kapuzen- und Taschenfutter mit Pilzen. Der Stoff war ein Coupon vom Stoffmarkt und passt perfekt wie ich finde.


Zum Schluss noch die Waschanleitung dran und ab dafür.

 

Alles dran, Wünsche erfüllt und alles super. Darum macht Schenken so einen Spaß. Ich wünsche den neuen Besitzerinnen viel Freude damit. Und jetzt bald wieder was für mich.

1 Kommentar:

  1. Wow, da warst Du ja mal wieder sehr fleißig! Sind beide toll geworden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen