Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen # 4. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


 1. Gemischt: Frühstückszutaten zusammen. Da fehlte noch ein Schuss warme Sojamilch und fertig war das warme Mahl. Nomnom.


2. Gezogen: Dicke Socken an.


3. Gedrückt: Auf den Auslöser. Das hier ist fairy&snail Antje, mit der habe ich das ganze Wochenende verbracht. Wo? Das sage ich gleich.


4. Gegabelt: Mittagessen auswärts.


5. Gesetzt: Die rote Nase auf und wieder ab. Mit Antje habe ich nämlich das Wochenende gemeinsam auf einem ClownInnenschnupperkurs verbracht. Das war ihre Idee und es war wundervoll. Das ganze Wochenende Klamauk, Bewegung, Lachen und lachen lassen. Will man mehr?


6. Gesteckt: Diesen dämlichen Zeugnisstick in meinen Computer und nochmal Zeugnisse geschrieben. Eigentlich dachte ich, ich wäre fertig gewesen. HAHA!


7. Gestellt: Den Staubsauger nach dem Saugen zurück in die Besenkammer. Für die große Putzorgie hat die Zeit nicht mehr gerreicht. Gleich geht´s nochmal raus. Brrrrrrr.

 Ich wünsche trotz allem eine warme Woche. Bleibt gesund!
Mehr 7 Sachen gibt es wie jeden Sonntag auch heute wieder drüben bei Anita.

1 Kommentar:

  1. Zeugnisse schreibe ich ab morgen (oder übermorgen). Das Clownwochenende klingt toll! Lachen tun wir eh alle viel zu wenig!

    AntwortenLöschen