Samstag, 4. Januar 2014

Gewonnen, gewonnen, gewonnen

 Wenn mir zumindest in Punkto Blogverlosungen das Glück im vergangenen Jahr nicht hold war, dann weiß ich auch nicht. Kurz vor Weihnachten habe ich nämlich auch nochmal kräftig abgesahnt. 

 Zum Einen gewann ich bei Laura von tagträumerin.de das Rock´ A´ Bella- Buch, welches ich schon beim Kauf meiner aktuellen Nähmaschine im Laden sehnsüchtig in den Händen hielt, dann aber doch stehen ließ (die Nähmaschine alleine war schon kostspielig genug). Nun habe ich dieses Buch nebst kurzer Latzhose und einer Packung Tee tatsächlich gewonnen.


 Das Buch erinnert mich auch etwas sehr nachdrücklich an das RockabillykleidchenUFO, das hier noch rumliegt. Es wird Zeit das Ding fertig zu machen.

 Bei Fräulein Ordnung habe ich einen Gutschein für den DaWandashop von SAPRI gewonnen. Ich habe mir ein paar Kleinigkeiten ausgesucht und Sarah war so lieb mir noch das letzte Lovemag mit einzupacken.


 Jetzt sollte ich mal ganz schnell ein paar schicke neue Teile an den Start bringen, damit ich diese wundervollen Häkeleien auch gebührend in der Gegend rumtragen kann.

 Herzlichsten Dank euch allen! Und ich denke dieses Jahr könnte dann auch das Aktion Mensch Los etwas Gewinn abwerfen... So viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Mensch Frau Jule!
    Deine Gewinnerei ist ja schon fast ein wenig spooky!
    Gib mal etwas ab von deinem Gewinnerglück ;-)
    Freu mich für dich für all die süßen und einzigartigen Highlights.

    Alles Liebe,
    Grete

    AntwortenLöschen