Sonntag, 19. Januar 2014

7 Sachen # 3.14

  Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe
 Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Woche faul war, ob ich einfach keine Zeit hatte, ob ich einfach nur entspannt oder viel zu müde war. Vermutlich eine Mischung aus allem. Irgendwie. Darum auch heute sehr unspektakuläre Bilder. Die meiste Zeit des Tages verbrachte ich in der Waagerechten mit viel Essen. Ziemlich römisch. Zu den 7 Sachen gesellt sich heute eine Frage, die mir das Internet bisher nicht beantworten konnte.


1. Gedrückt: Auf den Auslöser. Grau in Grau in Grau und ein Spürchen Rot. Auf dem Weg zum Brötchen holen.


2. Gerissen: Nicht ab. Liebe war schon alle. Ist aber in meinem Fall heute nicht so schlimm gewesen.


3. Gestreift: DIe Füße ab. Nach dem Brötchen holen auf meiner feinen Fußmatte. Die Füße dürfen auch mal was machen. Römische Prinzessin heute.


4. Gestreut: Schwedischen Kakao über meinen Latte.


5. Gepackt: Endlich diese wundervollen Boxen aus. Leider sind die Kugeln etwas angedötscht. Aber ich bin sehr gespannt auf dem Klang und schön sehen sie auch mit Beulen aus.

Und nun meine Frage:


 Dieser Stecker passt nicht in meinen Reciever. Ich habe Klemmen für die Boxenkabel. Also: Abknipsen, abisolieren und reinstecken oder versuchen einen Adapter zu bekommen. Gibt es so einen überhaupt? Und funktioniert das dann wohl mit einem neueren Reciever?
Okay, das waren mehr als eine Frage, aber vielleicht weiß das ja jemand.


6. Gestellt: Soßen auf den Tisch. Reste von gestern. Darum heute nochmal Kürbispommes. Im Uhrzeigersinn: Selbstgemachtes Ketchup, Senf (haha), Avocado mit Orange, Erbsen- Yofu- Curry. Nommnomm.


7. Gewickelt: Mich in die Decke ein. Jetzt auch wieder.

 Habt eine tatenreiche Woche.
Mehr 7 Sachen bei Anita Grinsestern.

Kommentare:

  1. Mein persönlicher Fachmann sagt: Adapter kannst Du dir klemmen, einfach abknipsen, abisolieren und reinstecken. Du sollst nur darauf achten, dass (falls die Adern markiert sind) Du die nicht mischst, also schwarz an schwarz und rot an rot. Ähm, klar soweit?
    Matratze geht klar. ;)
    Ik freu mir auch!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, auf deinen fachmann hatte ich insgeheim gehofft :D sag ihm herzlichen dank und schöne grüße. die adern sind leider nicht markiert, aber spätestens beim soundcheck werde ich es merken, damit kenne ich mich dann wieder aus.
      YES!!! freuen tue ich mich auch!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Ui, diese Saucen sehen sehr lecker aus! Und auf dem Weg zum Brötchenholen würde ich auch gerne so schöne Häuser sehen wie du. :)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto sieht toll aus, zu Deinem technischen Problem kann ich leider nichts sagen, da kenn ich mich absolut nicht aus.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Jule,

    Ich, als Avocado-Junkie, würde mich wahnsinnig über das Avocado-Orange-Erbsen- Yofu-Curry-Rezept freuen.

    Liebste Grüße,
    Grete

    P.S.
    Sonntag so wie er sein sollte: Kulinarisch und horizontal!

    AntwortenLöschen