Donnerstag, 13. September 2012

Andere Pläne

 Ich wollte den Kopf lüften. Erst sollte es im Schwimmbad geschehen, dann verzogen sich die dicken Wolken aber doch und ich dachte ich gehe noch ein paar Brombeeren jagen und koche Fruchtaufstrich. Die Ausbeute war dann aber doch nur etwas enttäuschend und sehr gering. Brombeerjagdsaison ist wohl vorbei. Ein paar Himbeeren habe ich zum Schluss noch gefunden, aber für den großen Einkochtopf hat das nicht gereicht:


 Dafür kam noch etwas Herbsgestrüpp für die Vase mit:

  
Na gut, es ist kein Gestrüpp sondern Weißdorn gepaart mit etwas Efeu aus dem Garten:


 Weißdorn hätte ich auch mal probeweise einkochen können, doch was der Bauer nicht kennt und so und in der Vase sieht er auch ganz schick aus. Da dann aber keine großartige Kochaktion mehr auf dem Plan stand, konnte ich mal meinen Packen Reviews abarbeiten. Dabei kam dann der Verriss der neuen Platte von Moneybrother und eine feine Neuentdeckung im Bereich der Kaltjahreszeitenmusik in Form von I Build Collapsible Mountains heraus. Letztere wird mit Sicherheit in den nächsten Monaten öfter den Weg in meinen CD-Spieler finden. Der Rest muss bis morgen warten. Wer Nachhilfe in punkto Schlafentzug braucht, darf sich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen