Sonntag, 2. September 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von frau liebe



1. Zwetschenkuchen mit Schlag"sahne" zum Frühstück in die Futterluke gegabelt. Ein guter Start in den Tag.


2. Neue Nähmaschine ausgepackt (streng genommen handelt es sich hierbei um einen Nähcomputer- wohow!).


3. Erstmal einen Unterfaden aufgespult (eiei, wie aufregend).


4. Ausprobiert, was diese Magnolia 8330 (jaja) so alles kann und schwer beeindruckt gewesen.
 

5. Eine alte Mix-CD ausgegraben und reingeschmissen. Früher gab es immer für die Lieben im Herbst einen Mix mit Musik, welche ich im entsprechenden Jahr neu kennengelernt habe oder welche mich berührt hat. Nicht zu übertreffen waren natürlich Mixtapes. Was macht man eigentlich heutzutage? Tracklisten mit Links? Sad Autumn 2005 hörte sich jedenfalls so an:

Deciper- Her Last Words
Finch- Letters To You
Face Tomorrow- Disappointment
Yellowcard- Only One
AFI- Leaving Song
The Early November- Every Night´s Another Story
Farin Urlaub- Sonne
Rise Against- Swing Life Away
Iron & Wine- Evening On The Ground (Liliths Song)
Sunny Day Real Estate- Two Promises
Britta Persson- When You Leave
Kettcar- Nacht
Clickclickdecker- Unbekannt Nicht Zu Sprechen
Tomte- Die Bastarde, Die Dich Jetzt Nach Hause Bringen
Olli Schulz & Der Hund Marie- Der Moment
Kristofer Åström (with Britta Persson)- Man Of Steel
Voltaire- Autumn
Lunik- Slide
Damien Rice- Volcano
José González- Broken Arrows
A Perfect Circle- 5 Libras

(Würde heute nicht anders aussehen. Ein Hoch auf einen (guten) vielseitigen Musikgeschmack!)


6. Dann endlich mal dieses Projekt "Betthimmel" eingetütet. D.h.: schrauben, nähen, aufhängen- YAY!


7. Geschenkpapier gestempelt, denn es gab einige Geschenke für Geburtstagskinder zu verpacken.
Quintessenz des Tages: Wie schön wieder an der Nadel hängen zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen