Freitag, 14. September 2012

Heizung aus? Heizung an!!!

 Da ist er also: der Herbst mit seinem Schietwetter. Kalt, nass, dunkel. Passenderweise hat auf der Arbeit ein Wasserrohrbruch den Strom UND die Heizanlage in den Tod gerissen. So hieß es heute frieren und genauer hinsehen. Nach 8 Stunden in Kälte und Dunkelheit heißt es nun also zu Hause: Feuer frei, Heizung an. Herrlich! Langsam taue ich auf. Auf dem Herd blubbert der "Milch"reis, draußen ist es schon dunkel und mir fröhnt es nach Sofa und Film. 
 Das Wetter draußen ist jedenfalls perfekt für meine Nichtfreunde:



 Da können sie noch so schön und filigran aussehen, für den Tod von jeder meiner Pflanzen mache ich sie verantwortlich! MONSTER!!!

 Aber es gibt noch schöne Dinge. Heute das letzte Review des Stapels weggeschafft. SATELLITE STORIES sind einfach nur wunderbar! Ich freue mich auf das Konzert in einem Monat! Das kling so gar nicht nach Herbst, aber nach etwas, was einem den Winter erträglicher gestalten kann.


 Und jetzt Milchreis, Tee, Sofa und Film. Einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen