Irgendwie ist derzeit vorne und hinten keine Zeit für ein anständiges Kreativding. Ich habe das Gefühl, dass bald mein Kopf platzt, wenn ich nicht schnellstmöglich meine Ideen in die Tat umsetze. Aber es reicht noch um auf den Auslöser der Kamera zu drücken und die schönen/bewegenden Dinge und Momente des Alltags einzufangen und zu präsentieren. Darum mopse ich heute mal wieder eine Serienidee von caro von draussennurkaennchen. Kurz gefasst geht es um 12 Momente vom 12ten eines Monats. Genaueres gibt es hier. Los geht´s:
1. Frühstück (Reisbrei mit Banane und Ingwertee)
2. Danke, für diesen Arbeitsweg!
3. Ein bisschen Unterricht (Stationen-Partnerarbeit wie man sieht)
4. Pause
5. Traurige Post
6. Konferenzaufgabe (ein bisschen Kreativität... haha) und Nervennahrung
7. Konferenzkunst (ein Hauch von "Selbstkreativ")
8. Beigefahren
9. Nachkonferenzkaffeeschnack mit den Kolleginnen
10. Herbst gesammelt
11. Neues Buch abgeholt (Lag schon seit gestern bei "meiner" Buchhändlerin, aber ihre Tochter fand es so toll, dass sie es eingesteckt hat und man mir ein neues bestellen musste. Ich habe es gestern eh nicht geschafft es abzuholen. Gut wenn man schöne Dinge weitervermitteln kann. Und noch guter, wenn man eine so nette Buchhandlung um die Ecke hat)
12. Geschenkte Stoffe/Bettwäsche in die Maschine gestopft
Jetzt noch einen Tee und dann mit dem neuen Buch huschhusch ins Bettchen. Bald sind schon Herbstferien und dann gibt es wieder Zeitzeitzeitzeit und eine Liste mit wilden Projekten. Huiuiuiui!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen