Samstag, 22. September 2012

Wochenendmusik

 Es ist Reeperbahnfestival in der schönsten Stadt der Welt. Grundsätzlich liegt mir nichts ferner als das Wochenende auf dem Kiez zu verbringen. Darum war ich gestern auch froh, dass ich eben jenen im Rücken in Richtung Fliegende Bauten flüchten konnte und dort FRISKA VILJOR bewundern konnte. Bereits im Mai diesen Jahres hatte ich sie auf dem Immergut Festival gesehen und dort auch zum Interview getroffen. Gestern sollte es "nur" ein Acousticset geben. Doch wer FRISKA VILJOR kennt, weiß dass man, bei den Herren- egal bei welcher Version- nur schwer die Füße stillhalten oder gar sitzen bleiben kann. Darum wurde gestern in den Fliegenden Bauten auch amtlich abgetanzt. Wunderbar war es. Ein guter Start ins Wochenende.


 Der ausführliche Bericht folgt in den nächsten Tagen, denn heute gilt es noch eine Nacht zu tanzen. Und zum Warmwerden UND weil sie mit diesem Song so so Recht haben, immer, immer wieder und wieder gerne:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen