Sonntag, 9. September 2012

7 Sachen- Wochenende woanders

  Heute modifiziere ich die 7 Sachen von frau liebe mal wieder und zeige Dinge, die ich nicht unbedingt mit meinen Händen in 5 Sekunden oder 5 Stunden gemacht habe, sondern bei denen die Hände dabei waren (zum Fotografieren braucht man ja auch die ein oder andere Hand, nech?). Und auch nicht nur vom Sonntag, sondern vom Wochenende.

 Manchmal muss man auch aus der schönsten Stadt der Welt weg, um in einer anderen Stadt schöne Dinge zu erleben. Leider habe ich vergessen das großartige auswärtige Frühstück fotografisch festzuhalten. Ich fürchte ich hatte ganz schön großen Hunger...

  
1. Pusteblumen gepustet.


2. Reste bestaunt.


3. Die Treue halten wollen...


4. Die Taube auf dem Dach gehabt und keinen Spatz in der Hand.

 
5. Kunst ausgesetzt (heute morgen war sie schon nicht mehr da... wer sie wohl eingesteckt hat...?)


6. Einen Geburtstag und eine Verlobung in einem Rutsch (oder mit einer Flasche) begossen.


7. Auf der Rückfahrt Reviews geschrieben. Die Zeit reichte noch nicht fürs endgültige Finish. Vielleicht morgen oder übermorgen oder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen