Sonntag, 10. Dezember 2017

7 Sachen # 38. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gerührt: Englisches Frühstück um. Kulianrisch ein guter Start in den Tag.


2. Geschoben: Bierdeckel erstmal auf Seite.


3. Gelegt: Musik auf. Heute war quasi deutschsprachiger Postpunktag. Den ganzen Tag.


4. Gekrümelt: Wegen Brot und so. Das war eine echt gute Sonntagsfrühstücksschlacht.



5. Gefunden: Alte Zeichnungen und Notizen. Ersteres muss unbedingt bald hier auftauchen. Ich werde mich mal an einen Scanner klemmen müssen.


5. Gedreht: 60 Watt in die Badezimmerlampe. Die Lampe ist ja definitiv der neue InteriÖrstYle. Die alte Energiesparbirne war alle. Morgen muss ich dringend eine neue sparsamere Glühbirne besorgen.


7. Geplättet: Quasi skandinavisch.
Habt einen guten Start in die neue Woche. Ich lechze den Ferien entgegen. Noch knapp zwei Wochen. Jippie!

Kommentare:

  1. Die zwei Wochen schaffst du auch noch! Besonders, wenn es hin und wieder so gutes Frühstück gibt. ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jupp, zwei wochen auf einer arschbacke mit viel selfcare. danke.
      liebst,
      jule*

      Löschen