Sonntag, 16. August 2015

7 Sachen # 31. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Ich bin wieder da! Mit einem Haufen Geschichten und Bildern im Gepäck. Aber eines nach dem Anderen. Jetzt erstmal die Sieben:

 
 1. Gedrückt: Um Punkt 0h überquerten vier Nasen den Öresund. Das musste fotografisch festgehalten werden. Eine lange Fahrt war das heute Nacht. Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen bekannten und beliebten Fahrer*Innen.


2. Gepackt: Aus. Um kurz nach 5h kamen wir in Hamburg an. Herr Fussel schmiss sich unter die Dusche und ich sortierte in der Zeit. Mitbringsel. Nur ein Teil.


 3. Gehäuft: Dreckswäsche. Nach dem Urlaub ist vor dem Waschmarathon. Danach ging es noch eine Runde zum Matratzenhorchdienst.


4. Ge"früh"stückt: Frühstück ist immer die erste Mahlzeit des Tages, egal um welche Uhrzeit eingenommen. Es gibt noch ein bisschen Zimtkuchen. Nommnomm.


5. Gewechselt: Die Währung in meinem Geldbeutel. Schwedische Kronen raus, Euro rein. Hach diese schönen Zwanzigkronenscheine...


6. Gebeobachtet: Die Spinnen auf meinem Balkon. Die haben sich da ziemlich breit gemacht. Dooferweise mitten im Weg. Vermutlich werden ihre wundervollen Netze bald meiner Tollpatschigkeit zum Opfer fallen.


7. Gesichtet: Die ersten Bilder. Vielleicht schaffe ich es schon morgen den ersten Beitrag zu meinem Urlaub zu schreiben. Antje muss ich die Bilder später auch noch zukommen lassen. Die war ja auch dabei.

 Diese Sieben wandern nun in ihre Sammlung. Habt eine gute Woche, ich darf noch eine Woche "ferien"- Yeah!

Kommentare:

  1. Nils Holgersson auf dem Geldschein fand ich auch immer toll! Bin schon ganz gespannt auf Deine Schweden-Bilder!
    Einen erholsamen Abend und liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Leckere Mitbringsel sind die besten Mitbringsel! :D
    Ansonsten grinse ich grad sehr über " Nach dem Urlaub ist vor dem Waschmarathon" ... das ist lustig, weil es wahr ist. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja... zwei maschinen habe ich heute schon durch. das muss jetzt erstmal trocknen...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen