Dienstag, 2. Dezember 2014

Stoffpakete Auslosung

 Vor ein paar Tagen habe ich meinen 555sten Post gefeiert und hatte für euch zwei Stoffpakete zur Verlosung geschnürt. Die Gewinnerinnen sind gezogen.


 Liebe Antje und liebe Koni, ich denke die Päckchen sind bei euch in SEHR guten Händen. Ich wünsche viel Freude damit.
 Alle anderen dürfen nicht traurig sein. Bald gibt es sicherlich noch eine Verlosung. Ich bedanke mich auf jeden Fall äußerst herzlich für eure lieben Kommentare! Es bedeutet mir unheimlich viel, dass mein kleiner EinFrauBlog bei euch so gut anzukommen scheint. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was da noch alles kommen wird. Ich habe hier noch ein paar feine Ideen rumfliegen, die teilweise schon umgesetzt wurden und nur darauf warten gezeigt zu werden. Bleibt dabei und DANKEDANKEDANKE!!!!

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooh ick freu mir!!!! habe gestern schon gelurt (ok ok, ich kucke ja eh täglich mal bei dir vorbei) und jetzt habe ich tatsächlich ein wunderwunderbares paketchen gewonnen :-). ich nehme dies zum anlass, endlich mit einer patchworkdecke zu beginnen (bewundere deine schon seit langem). vielen vielen dank - und hab einen so schönen start in den tag wie ich ;-)
    koni

    AntwortenLöschen
  2. Danke DIR, liebe Jule, dass du uns doch so einen großen Teil deines Lebens zeigst und wir dir bei dem Erschaffen verschiedenster Dinge zugucken dürfen!
    Wir freuen uns vermutlich alle schon auf die nächsten 555 Blogeinträge =)

    Liebe Grüße,
    Nougatkugel

    AntwortenLöschen