Sonntag, 21. Dezember 2014

7 Sachen # 48. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gefragt: Nach einer Buchung. Ich habe einen ganz furchtbaren Skandinavienjeeper gerade. Dieses Jahr war ich "nur" einmal dort... Helsinki steht bei mir auf der Liste dieses Jahr ganz oben. Und am liebsten will ich mit dem Schiff hin.


2. Geschmiert: Margarine, dick, aufs Rosinenbrot. Das macht sehr sehr zufrieden.


3. Gedrückt: Auf den Auslöser. Weil ich diese Ecke so schön finde.


4. Gefahren: Bahn. Türaufknöpfchen drücken, Tasche festhalten usw. usf.


5. Getaut: Spinat für das Abendessen auf. Heute gibt es experimentelle Küche.


6. Geöffnet: Eine Fritz. Sozusagen. Beste Limo in der Stadt.


7. Geräumt: In schummrigen Schlafzimmerlicht ein bisschen in Schrank und Kommode auf. Wäsche wasche ich dann morgen....

 So, das war es schon fast mit dem kürzesten Tag des Jahres. Ich mache mir jetzt ein paar Lichter an und es mir gemütlich. Die 7 Sachen gehen in Anitas Sammlung.
 Habt bitte eine stressfreie Woche!

Kommentare:

  1. Ohhh, Helsinki ... Seufz, das ist bestimmt schön! Ich hoffe wir bekommen dann Fotos zu sehen :-)
    Wünsche Dir einen schönen vierten Advent und schöne Weihnachten!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Fritz (am liebsten Cola) trinken wir auch total gern. :3

    Sieht gemütlich aus, dein Sonntag. :)

    AntwortenLöschen