Samstag, 6. Dezember 2014

Samstagskaffee mit Zimt(sternen)


 Wenn es um Weihnachtstraditionen geht, werde ich gerne als Grinch bezeichnet. Weihnachten ist nämlich gar nicht meines (ich glaube das erwähnte ich bereits öfter). Doch Kekse backe ich sehr gerne- und esse sie noch viel lieber. Gestern kamen also die ersten Zimtsterne in eine meiner Keksdosen. Sie sind sehr lecker geworden. Diesen Zuckerguss mit Eischnee gibt es hier natürlich nicht. Das vegane Äquivalent überzeugte gestern nicht und kam darum nicht drauf, sondern nur normaler Zuckerguss.


 Den Samstagskaffee gibt es heute früh, denn ich werde gleich meine mehr als 7 Sachen packen und zu Antje düsen, wo es vermutlich ein paar sehr entspannte Stunden geben wird.
 Mehr Samstagskaffees findet ihr bei Ninja.
 Habts puderzuckersüß!

Kommentare:

  1. Zimtsterne, hmmmmm! Ich esse grad auch einen. Dir wünsche ich entspannte Stunden bei Antje. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Endlich noch jemand, der Weihnachten doof findet. Juhu! :D

    AntwortenLöschen