Sonntag, 1. Dezember 2013

7 Sachen # 46. 13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


 1. Gepiekt: Vögel in Treibholz. Schön am Fenster.


2. Gesägt: Ecken raus.


3. Geschliffen: Mit Stahlwolle.


4. Geschlagen: Die Bretter ein. Denn zum Lackieren bin ich in diesem Fall zu faul und vor allem viel zu ungeduldig.


5. Gestapelt: Endlich die Kleidung wieder in den Kleiderschrank. Die bearbeiteten Bretter sind nämlich die neuen Einlegeböden für meinen nun wieder Holzwurm- und Schimmelfreien alten Kleiderschrank. Jippie! Morgens keine Klappkisten mehr schubsen.


6. Geschält und geschnitten: Bunte Karotten. Irgendwie kommen die Farben auf diesem Foto nicht so ganz zur Geltung, dabei habe ich es so sehr versucht. Lichtverhältnisse: Sechs, setzen!


7. Geölt: Das Lieblingsschneidebrettchen. Muss hin und wieder mal sein.

Mehr 7 Sachen gibt es wie jeden Sonntag bei Grinsesternanita zu sehen. Habt eine muggelige Woche. Noch 2,5 Wochen, dann sind Ferien- hurrahurrahurra!!!

Kommentare:

  1. Die Vogelstange ist super! Und die Äpfelchen machen sich toll als Schrankpapier. Ich wünschte, mein Kleiderschrank wäre so ordentlich.
    Hab eine schöne Woche, kik

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, es geht voran! Und wieder hast Du etwas geschafft. ;)
    Ich wünsche dir schonmal eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr. jaha, weihnachten war ja gesetzt, dass das hier steht. sieht ganz gut aus.

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  3. Die Bretter-Idee ist super. Sieht toll aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. tolle einlagebretter...
    schönen abend noch
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Bezüge für die Bretter! Da fühlt man sich doch morgens gleich besser, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, heute morgen war ich etwas verwirrt, aber das ändert sich bestimmt schnell ;)

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  6. Die Vögelchen sind ja wunderbar. So viele Farben hab ich bei Karotten noch nie gesehen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Die" Vogelstange" gefällt auch mir ausgesprochen gut!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mir nur anschließen. Die Vögelchen sind wirklich schön.

    Ich hatte mal bunte Radieschen im Garten. Die waren auch großartig :)

    LG anna

    AntwortenLöschen