Sonntag, 29. Dezember 2013

7 Sachen # 50.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe
 Der 50ste und letzte Sonntag in diesem Jahr mit knappen, ziemlich faulen aber absolut tiefenentspannten 7 Sachen. Heute ging nämlich der Nordseeurlaub zu Ende. Wieder zurück in Hamburg. Ich hoffe ihr hatte alle ähnlich friedliche und entspannte Weihnachtstage wie ich.


1. Gedrückt: Auf den Auslöser, um die Gänse hinterm Haus im Sonnenschein zu fotografieren. Gestern hat mich eines von den Mistviechern auch gut markiert. Original auf dem Kopf (auf dem zum Glück eine Kapuze saß). Na vielleicht bringt es Glück für´s neue Jahr.


2. Geschnürt: Nochmal die Schlammschuhe zu einer Abschiedsrunde auf den Deich.


3. Gefaltet: Die Bettwäsche, um sie wieder mit nach Hause zu nehmen.


4. Gestreut: Zimt- Kardamon- Zucker auf den Kaffee.


5. Gestellt: Die Weidenkätzchen zum Ilex in die Vase. Ich weiß, dass beides unter Naturschutz steht und nicht gepflückt werden darf, aber Sturmschäden darf man wohl vom Wegesrand aufsammeln.


6. Gegessen: Zusammen mit Herrn Fussel zwei Fast Foodteller leer.


7. Gewählt: Das Abendprogramm aus.

 Hach, noch eine Woche frei, wie wundervoll. Mal sehen, was die nächsten Tage noch bringen werden. Entspannt bin ich nun bis in die Grundfesten.

 Mehr 7 Sachen auch heute wieder bei Anita.

Kommentare:

  1. Hallo,
    mhmmm Zimt Kardamon Kaffee *hätt ich jetzt auch gerne
    Ich wünsche dir noch wunderschöne freie Tage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. War hatten heute auch einen kleinen Fast Food Teller :) Muss auch mal sein :)
    Schöne Urlaubswoche und schönes neues Jahr :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Jule, ich wünsch dir ne tolle Urlaubswoche! Einen guten Rutsch, kik

    AntwortenLöschen