Sonntag, 15. Dezember 2013

7 Sachen 48. 13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Wieder einigermaßen fit. Am Wochenende bekam mein Körper ein bisschen Nachhilfe.


1. Geschnippelt: Unter anderem Gemüse für Frühstück für drei.


2. Genommen: Eine tiefe Nase Nordseeluft. Mit den Händen, jaja. Besser als Hustenlöser und Nasenspray. Ich hätte mal direkt Anfang der Woche da hin fahren sollen.


3. Gespaziert: Dem Horizont entgegen.


4. Gestrickt: In Meeresfarben.


5. Gepackt: Ein paar Sachen wieder ein.


6. Gezogen: Diese wunderbare sehr passende Postkarte aus dem Briefkasten. Danke liebe Antje.


7. Gepackt: Schulsachen für morgen. Muss ja wohl wieder.

 Mehr 7 Sachen wie jeden Sonntag bei Frau Grinsestern. Eine wundervolle kurze Woche wünsche ich, auch denen, deren Woche länger ist.

Kommentare:

  1. So schön dein Horizontbild! Ich wünsch Dir eine tolle Woche!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das Nordseebild ist wunderschön, bei uns gibts ja weit und breit kein Meer ;)
    Merry BlaBla *kicher
    Bin schon gespannt aufs fertige Strickwerk
    Schönen Abend noch!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo .-)

    Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :-D

    Merry BlaBla is genialst!!!! *gacker*

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Nordseeluft-Bild. Das macht neidisch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da bin ich ja direkt neidisch - ans Meer will ich auch mal wieder!
    Und: gern geschehen! :)
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Woche vor den Ferien!!!
    Antje

    AntwortenLöschen