Donnerstag, 14. März 2013

Alles neu macht der März Part 2


 Mein Monetentütchen ist nun endgültig hinüber. Reißverschluss schloss nicht mehr richtig, Klett ist fast abgerissen und im Futter ein Loch. Rot musste gehen und ein neues her. Und weil Westfalenstoffe so schön sind und Sterntaler so gut passt, wurde es eben eines aus diesem Stöffchen.



 Den Schnitt habe ich vor Jahren mal ausgetüftelt und mit der Zeit immer wieder verändert und optimiert. Es gibt hinterm Reißverschluss ein Fach für Klimpergeld und eines für Papiergeld. Die Klappe wird mit Klett verschlossen und bietet genug Platz für Ausweis und die notwendigen Karten. Ich bin kein Freund von so überdimensionierten Geldbeuteln. Wozu braucht man die eigentlich? Für mich reicht dieses hier. Und wo ich schonmal dabei war, habe ich gleich einen kleinen Wunschauftrag aus altem Stöffchen dazugezaubert.


  Jetzt kann ich wieder stilvoll Geld ausgeben. Jippie!

1 Kommentar:

  1. Das is aber schön geworden.

    Guten Start ins We.

    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen