Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen # 12.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und weil das heute so ein wunderbarer, wunderfauler Tag mit viel Musik und tanzen und pfeifen war, gibt es heute die 7 Sachen mit Soundtrack. YEAH!


1. Gelegt: Musik auf. 
SAMIAM- Sunshine


2. Gesetzt: Die Sonnenbrille auf.
PALE- Hello, Lucky Thing


3. Gebläut: Gastbeitrag Himmel. Ohne Scheiß!
IMAGINARY CITIES- Marry The Sea


4. Geleert: Die Frühstücksteller gemeinsam mit Herrn Fussel im Café mit dem weltbesten Frühstück.
KOLLEKTIV BARNER 16- Zaehne


5. Gesammelt: Herr Fussel hat seine Wohnungssuchsachen liegen lassen. (Falls wer was in Hamburg weiß, bitte sagen. Hamburger Wohnungsmarkt ist ein Arschloch.)
KOLLEKTIV BARNER 16- Neue Wohnung


6. Gemixt: Salat, rote Beete, Sonnenblumenkerne, Essig, Öl, Senf, Salz, Pfeffer, Agavendicksaft.
FREUNDESKREIS- Eimsbusch bis 0711


7. Getickert: Reviews. Zum Konzert von KUNDEKÖNIG und KOLLEKTIV BARNER 16, Fotos dazu hatte ich gestern schon gezeigt. Und dann natürlich das Review zur unglaublichsten Platte des Jahres von KOLLEKTIV BARNER 16
OLLI SCHULZ- Wenn Es Gut Ist

 Und diese Stimmung darf bittebitte noch ein bisschen bleiben und ich gebe gerne bei Bedarf etwas ab! Habt eine wundervolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen